Meine Welt

Ich
Musik
want some more?

Eure Welt

Hear someting?
Gästebuch
Archiv

Other

Links

Credits

Designer Design

Hey

Sorry das ich mich so lange nicht gemedelt habe. Aber mir stand leider kein Internet zur Verfügung >.<...Jetzt aber wieder^^
Naja, aber bei mir hat sich nicht viel verändert...
Im Moment hab ich als sau die starken Halsschmerzen, also Mandelentzündung-.- Voll mies. Hab die ganze zeit medikamente genommen und dann gings mir auch wieder gut. Aufeinmal hab ich das schon wieder...total unfair-.- aber was will man machen^^ das Leben ist kein Wunschkonzert-----> erol rofl =D

Naja was geiles wurde heute noch vom ferkelchen gerobbt. Die geilste Gleichung meines Lebens:
Mama+Papa-Gummi=Ich^^^^ derbst gaaaaail!!!!

Peace und ich bin draußen



<333
8.10.06 19:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nine / Website (8.10.06 19:39)
Schöner Blog ^^
Glg


mrs. s^^ (9.10.06 20:04)
"das lebn is kein wunschkonzert"...
so siehts aus gisabälly :P


isa (10.10.06 18:09)
jaaa derbst gail

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de